Bartagame.de-Team

ManuelaManuela
Herzlich Willkommen! Ich bin Manuela vom Bartagame.de-Team und freue mich, dass du da bist. Ich bin seit vielen Jahren Tierpflegerin in einem Tierheim und hier auf Bartagame.de blogge ich regelmäßig über Themen rund um Bartagamen. Außerdem beantworte ich auf Bartagame.de gerne Deine Fragen. Nutze hierfür einfach die Kommentar-Funktion unterhalb der Artikel. Ich liebe Bartagamen und kann mir ein Leben ohne Bartagamen gar nicht mehr vorstellen. Die Faszination für diese wundervollen Tiere möchte ich mit dir teilen. Außerdem bin hauptverantwortlich für die Pflege der Bartagame.de-Facebook-Fanseite. Schau einfach mal vorbei!

oliver-schmid-350x350Oliver
Ich bin Oliver, ich lebe in Friedrichshafen, bin Gründer von Bartagame.de und seit 1999 bin stolzer Pfleger von Bartagamen. Diese stolzen, liebenswerten und wunderschönen Tiere bereichern jeden Tag auf’s Neue meinen Alltag. Mein Bartagamen Buch ist Deine Schritt-für-Schritt Anleitung, wenn Du das Beste für Deine Bartagame möchtest.