Bartagamen Jungtier – einfach traumhaft

Bartagamen Jungtier

Dies ist das tollste Bild eines Bartagamen Jungtiers, das ich in fünf Jahren stöbern finden konnte. Leider konnte ich bis heute den Fotographen nicht ermitteln und bin daher nach wie vor vergeblich auf der Suche nach dem Urheber diese wirklich absolut hochwertigen Bild eines ebenso schönen Bartagamen Jungtiers. Falls jemand also Hinweise hat, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir diese zukommen lasst. Der Autor dieses Bilder würde sich zudem unmittelbar über weitere Aufträge freuen können, da Bilder auf diesem Niveau perfekt zu Bartagame.de passen.

6 Kommentare… add one
  • Silke

    Der Hintergrund bringt das niedliche Auge zum strahlen! Das Bild ist mehr als gelungen!!!

  • Michel

    Schau mal hier! Neben dem Text wird der Fotograf erwähnt, welches von Juliuss J. im Kölner Zoo aufgenommen wurde.
    Mehr steht nicht zum Fotograf.

    http://www.bartagame.org/bartagamen/

    Aber ich hätte auch sehr schöne Bilder zu bieten. Meiner Meinung nach noch einen tick besser.

    Melde Dich, wenn Du Interesse hast.

    Gruß

    Michel

  • martina pauker

    Wir haben im August2011 in der tierhandlung ein Bartagam gekauft es hieß sie wird 55 Zentimeter.Aber unsere ist immer noch sehr klein,woran kann das liegen?

  • Manuela

    Hallo Martina,

    55 cm halte ich für etwas übertrieben. Die meisten Bartagamen liegen zwischen 30 und 50 cm.

    Viele Grüße
    Manuela

  • Mike

    Wir haben selber 2 Adulte Männliche Farbbartagamen, 1 davon Silkback.
    Nebenbei haben wir noch 2 Jungtiere die beide um die 3Monate Alt sind und Weiblich.

    Da wir unsere kleinen lieben, machen wir unendlich viele Fotos!

    Gerne würde ich Dir/ Euch mal ein Paar Fotos zukommen lassen. Da unsere Bilder auch sehr gut ankommen.

    Liebe Grüsse

    Mike

  • Manuela

    Hallo Mike,

    wir freuen uns immer über Fotos, die wir auf dieser Seite verwenden dürfen.
    Solltest du auf Facebook sein, kannst du auch gerne Bilder von deinen Bartagamen auf unserer Facebookseite posten.

    Viele Grüße
    Manuela

Schreibe einen Kommentar