Zucht und Aufzucht von Bartagamen

Zucht und Aufzucht bei Bartagamen

Züchten kann prinzipiell jeder, der ein Bartagamenpärchen hat. Die Aufzucht der Jungtiere ist aber sehr aufwändig und erfordert viel Zeit, wenn man den Kleinen gute Startbedingungen und eine hohe Überlebensrate gewähren will.

Hier alle Themen im Überblick:

In diesem Wissensbereich findest Du sämtliche Infos, die es rund um die Zucht und Aufzucht bei Bartagamen die wichtig und wissenswert sind. Das beginnt bei dem Paarungsverhalten der Bartagame und reicht in sämtliche Bereiche der Aufzucht der Jungtiere. Wir wünschen Euch viel Freude und Erfolg mit diesen Berichten und hoffen, dass ihr alles findet um euch gut informieren zu können. Vielleicht hat euch unsere Begeisterung und Liebe zu den Bartagamen ein bisschen mitgerissen. Uns ist es sehr wichtig, alle Neulinge gut zu informieren, denn das Wohl der Tiere liegt uns wirklich am Herzen. Bedenkt, dass auch die Pflegerin oder der Pfleger stolz und zufrieden sind mit gesunden und aktiven Bartagamen.

0 Kommentare… add one

Schreibe einen Kommentar

140 Seiten die Dir helfen, Deine Bartagamen optimal zu versorgen!
Dieses eBook ist Deine Schritt-für-Schritt Anleitung, wenn Du das Beste für Deine Bartagame möchtest. Egal ob Du bereits Bartagame pflegst, oder daran denkst welche zu kaufen.
Hier klicken um mehr zu erfahren...
Bartagame eBook